Wie bekomme ich ein polizeiliches Führungszeugnis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du beantragen bei deiner zuständigen Einwohnermeldebehörde. Das kostet ein paar Euro aber war dächte ich nicht all zu teuer.

Das bekommst du auch, auch wenn du nicht aufgefallen bist. Das steht dann da drauf, da würde aber auch drauf stehen wenn du was angestellt hättest. Wenn es das einfache Führungszeugnis ist, kannst du das online beantragen, wenn du ein erweitertes brauchst, dann musst zu zum Amt

Im Rathaus, Bürgbüro kannst du es beantragen