Wahrscheinlichkeit das man mit 16 188 cm gross ist?

2 Antworten

Mit 16 J und 188cm, damit liegt ein Junge auf ungefähr der 92% Perzentilkurve.

Das heißt 8 % der Gleichaltrigen sind größer und 92 % sind kleiner.

Wie wahrscheinlich es ist, diese Größe in dem Alter zu haben, hängt vom familiären Hintergrund (Genetik)ab, mit dem Stand der Pubertät, der Ernährung und des sozialen Backgrounds ab.

Genau 50:50; entweder man ist es, oder nicht.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Ist es gut oder schkecht mit 16 188

Wie gross warst du mit 16 und jetzt

gottesanbeterin  17.08.2024, 16:40
@Lfkfhj

Ich bin von der kleine Sorte: ab 15 158cm, seit einigen Jahren schrumpfe ich