Gibt es noch die Wahrsagerin Marianne Fürst in Detmold Pivitsheide?

3 Antworten

Als ich zum ersten mal bei Frau Fürst muss ich sagen dass ich zuerst noch etwas skeptisch war, tatsächlich war ich dann immerwieder erstaunt und berührt wie viele Dinge nach einiger Zeit schon eingetroffen sind. Frau Fürst ist eine sehr erfahrene ehrliche Person und ich kann nur jedem empfehlen Sie aufzusuchen. Sie lebt immernoch in Pivitsheide und ist erreichbar unter der Rufnummer 05232 86982.

Und... Nein sie ist weder tot noch arbeitet sie in einer andere Stadt.

Ob man sie aufsuchen will oder nicht sollte jedem selbst überlassen sein, ich war begeistert von der Erfahrung und habe mich in guten Händen gefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann auch leider nichts im Netz darüber finden.

Manchmal findet man etwas bei den Todesanzeigen.

Vielleicht weiß jemand aus der näheren Nachbarschaft etwas wo sie geblieben sein könnte.

Meine Mama lebt zum Glück noch und ihr könnt sie unter der Rufnummer 0523286982 erreichen.

LG von der Tochter