wahre Liebe?

2 Antworten

Die Männer wollen es nicht zugeben, aber wenn eine Frau total abhängig ist und immer motzt, verliert der Mann eines Tages die Interesse. Ich nehme den Typen nicht in Schutz, weil sein Benehmen gerade nicht besser ist. Der nimmt dich als selbstverständlich und wirklich viel wird er für dich nicht mehr empfinden. Maybe hat er noch paar andere Hühner am Start.

Verplempere mit dem nicht deine Zeit.

Es gibt jede Menge Männer in ungefähr deinem Alter die dich nicht so behandeln würden.

Hast du dir eine Beziehung so vorgestellt? Wenn nein, dann mußt du handeln. Denk auch an deine Zukunft.