Wahre Geschichte die euch niemand glaubt?

1 Antwort

Ich hatte mal auf Arbeit eine Maschine die ständig Öl verloren hat. Deswegen haben sie entschieden so ein großen Schrauben Kasten hin zu stellen und bei 1 (siehe Bild) ein Loch rein zu machen und ein roh fest zu machen, was direkt zurück zur Maschine führt.

Bild zum Beitrag

Damit das Öl direkt in die Maschine zurück läuft. Jetzt rate mal, was mit dem Öl passiert, wenn es liene 2 erreicht. Und das waren 2 Erwachsene Männer. Die die ganze Schicht dazu gebracht haben. Wenn es 2 dumme Lehrlinge gewesen wären. Hätte ich nix gesagt.

Ein anderes Mal. Hatte ich einen Kollegen. Der mir erzählt hat. Das sie den BMW von seinem Freund getunt haben. Er war der Meinung. Das sie 600 kmh damit gefahren sind. Dabei weiß doch jeder. Das solche Geschwindigkeit nur ein Opel erreicht.

https://www.dmm.travel/nc/news/mit-ueber-700-km-h-geblitzt#:~:text=In%20Belgien%20wurde%20ein%20Autofahrer,gewesen%20sein%2C%20berichten%20belgische%20Medien.

 - (Liebe, Frauen, Beziehung)