wahre Freunde auch in schlechten Zeiten oder?

9 Antworten

"Wahre Freunde" sind selten, aber gerade in solchen Situationen zeigt es sich, wer eventuell wer zu den wahren Freunden gehört und oft schweißt solch eine schwere Zeit, die man gemeinsam durchsteht noch mehr zusammen.

Genau das sind die Freunde die man als wahre Freunde ansehen soll. Die wo bei schlechten Zeiten direkt keine Zeit sozusagen für einen haben dann sind es meiner Meinung nach auch keine richtige Freunde

Du kannst auf so etwas nicht unbegrenzt vertrauen. Dann stehst du iwann doch vor einen Scherbenhaufen. Also alles nur in belastbaren Maßen

naja es könnten auch "nur" freunde sein. beste, echte, wahre freunde sind praktisch die besseren hälften:)

Ja, wahre Freunde sind vor allem in schlechten Zeiten für dich da.