Wahnsinnige Fahrprüfungsangst!
Hallo , ich habe jetzt bereits 2 mal die Fahrprüfung nicht bestanden , weil ich nach einiger zeit mich so doll versuche zu konzentrieren , dass ich etwas total offensichtliches übersehe und dann durchfalle ... Ich bin eigentlich eine richtig gute Fahrerin und mein Fahrlehrer und ich sind am verzweifeln , weil es jedes mal einfach passiert, dass ich auf einmal eine Situation wie rote Ampeln völlig ausblende , weil ich mich auf das Schild über der Ampel festnagel... Habt ihr eventuell tipps oder so , was ich dagegen tun kann? ich habe morgen früh prüfung und ich fühl mich , als würde ich ine eine unumgehbare Katastrophe rennen...
1 Antwort
Hallo ich war letztes Jahr genau in deiner Situation und ich habe es so gemacht indem ich mir erstmal ganz dolle eingeredet habe, dass es morgen ganz sicher klappen muss und immer wenn Zweifel auf kamen habe ich sie halt als nicht akzeptierbar ignoriert ! Außerdem habe ich niemand von meiner Prüfung erzählt ( was wirklich sehr wichtig ist) und was ich jetzt vor dem Einschlafen gemacht habe ist, dass ich beruhigende Musik gehört habe um Morgen den Tag ganz normal wie jeden Tag beginnen zu können ! Ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die Daumen und wünsche dir viel Glück!
Danke das ist lieb :)