Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

eine andere 28%
Grüne 24%
AFD 20%
CDU/CSU 12%
SPD 8%
ich wünschte es gäbe noch ein Partei 4%
gar nicht 4%

4 Antworten

eine andere

FDP

die CDU käme auch in Frage, Merz ist mir aber zu populistisch, und mit dem C kann ich mich auch nicht anfreunden.

eine andere

Da ich mit den größeren Parteien nicht wirklich viel anfangen kann, guck ich immer das eine kleine Partei die zumindest ansatzweise vernünftig klingt meine Stimme bekommt, das ist tausendmal besser als gar nicht zu wählen.

Mandarine2323  29.06.2023, 06:30

Ich empfehle die Partei Mensch Umwelt Tierschutz - kurz: Tierschutzpartei. Super gute Inhalte und nicht chancenlos auf Parlamentseinzug :))

eine andere

Ich wähle die Tierschutzpartei. Vertritt ungefähr meine Inhalte und meine Stimme landet nicht im Rachen einer Partei, die doch wieder was anderes macht als zuvor versprochen.

eine andere

Partei Mensch Umwelt Tierschutz - Tierschutzpartei:))

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert in europäische Politik und ihre Kulturen