Wagenengel CSD Köln Kleidung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sei wer Du willst" beinhaltet auch, dass Du Schwarz oder Dunkelblau tragen kannst, wenn Du Dich dann wohler fühlst. Bunte Schmetterlingsflügel finde ich als Farbtupfer und zum Auffallen eine sehr gute Idee!

Dann schaue dir mal an was die Firma Deiters so zu bieten hat www_deiters_de/damen/

Ich denke es ist eine Ermunterung bunt herum zu laufen, passend zum Anlass, aber als diese „Wagenengel” dürfte auch eine Sicherheitsweste ausreichen. Und wenn ich nicht irre haben die meisten Frauen Größe 42, 36 ist eher seltener.

Wer "Sei wer du willst" als Motto ausgibt, muss mit den Reaktionen umgehen können. Und zwischen all den quietschebunten Papageien wirst du ganz in schwarz sowieso sehr viel mehr auffallen als im Regenbogenlook...

Mikrogramm  29.06.2022, 15:13

Da ist aber jemand begeistert von Veranstaltungen wie dem CSD 😁