Waffelrezept nach Tassen... wer hat?

3 Antworten

alternativ würde auch ein Messbecher gehen bei Vielen Messbechern ist eine einteilung drauf für mehl und Zucker.... was bedeuten würde wenn di irgendwo ein normales Waffelteig Grundrezept hast fülle die Zutaten nacheinander in einen Messbecher bis zur entsprechenden Markierung und fülle sie dann in die Rührschüssel das du immer wiedfer einen Leereen Messbecher hast du hast dir die Waage gespart ;)

lg

Laut meinem Grundkochbuch passen in eine 2,5dl-Tasse 200 g Zucker, 150 g Mehl oder 180 g Griess.