Waffeleisen ist Wasser gefallen!

10 Antworten

lass es einfach mal ein paar tage liegen auf der heizung oder schraub es auf zum trocken. Da ist ja nicht sonderlich viel Elektrik drin die kapputgehen kann ( nicht wie bei handy oder PC ) aber nach dem trocken vlt. bei jmd. mit FI schutzschalter testen ... Zur sicherheit

du musst es nur ordentlich trocknen lassen. entweder auf der heizung und/oder in der sonne ein paar tage.. nur um auf nummer sicher zu gehen..

eigentlich kann nix weiter passieren. nur halt, wenn das gerät nicht richtig ausgetrocknet ist..aber selbst dann dürfte nur der fi-schalter kommen.. dann kannste das ding immer noch in nem fachhandel überprüfen lassen..

trotzdem noch ´nen schönen abend :D

Ich denke, wenn es nicht an war (oder eingesteckt)dürfte es schon noch funktionieren :) Lass es, wie Faffa schon gesagt hat, gut trocknen. :) LG

lass es für ca 3 Tage stehen , aber wenn du sichergehen willst vllt für 1wocchen stehen .

Ein paar Tage auf der Heizung liegen lassen, dann geht das!