Waffeleisen geht nicht mehr auf waffel steckt drinne wie kann ig das eissen öffnen?

3 Antworten

Vielleicht hilft es, das Gerät abzuschalten und kalt werden zu lassen. Vorsichtshalber auch den Stecker aus der Steckdose ziehen! Schau mal in der Gebrauchsanleitung nach, ob du dort etwas findest.

Ist das gerät schon ausgekühlt?  Wenn ja, genauer untersuchen, warum es nicht zu öffnen geht. Muss ja zu sehen sein, ist einfachste bauweise.

Mit einem brecheisen? ;) sonst probier mal das abkühlen zu lassen, ist schade um die waffel aber so kriegt man es auf ohne das etwas kaput geht