Wäscht sich das Syoss Glossing wieder komplett raus?

3 Antworten

Das Syoss Glossing wäscht sich nach einigen Haarwäschen aus. Haltbarkeit ca. 6-8 Wochen. Haarfarbe sollte danach wieder wie vorher sein.

Ich wäre vorsichtig, gerade bei blondem Haar, es kann sein, dass Farbstiche bleiben, die sich nicht komplett auswaschen, dann ist der Ärger groß.

Würde eine Probesträhne machen und genau beobachten, ob sie wieder den Blondton bekommt.

Gutes Gelingen.

LS200019
Beitragsersteller

Vielen Dank, dass mit der Probesträne ist eine sehr gute Idee!

hast du das schon ausprobiert? falls ja, könntest du sagen wie es war? will mir nämlich auch braunes glossing auf mein blondgefärbtes haar machen