Wäscht ihr manchmal nur euren Kopf?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

16 Antworten

Nein

Geht beim Duschen einfach und schnell. Und da ich täglich dusche- hab ich ich dazu jederzeit Gelegenheit ..

Nein

Ich wasche manchmal nur den Körper und den Kopf nicht, aber umgekehrt tritt es bei mir nicht auf.

Ich würde sowieso den Rest versehentlich auch nass machen...

Ja

Ja, das kommt vor, wenn die Haare einfach verlegen sind und zu viel Styling Produkte abbekommen haben, dann werden sie noch einmal separat gewaschen.

Ja

Wenn nur Haare fettig sind aber rest noch gut ist, warum sollte ich dann so viel Wasser verschwenden wenn nur die Haare es brauchen?

Ja

Nur wenn zu viel Gel/Wax & Haarspray bzw die Frisur ruiniert ist durch zu viel Gel/Wax & Haarspray.

Also ja, aber selten.