Wäscht ihr eure Beine mit Duschgel/Shampoo oder...?

5 Antworten

Also manchmal bin ich einfach zu faul dafür. Das hängt davon ab wie oft ich duschen gehe. xD Also wenn ich z.B. morgens schon geduscht habe und dann abends nach dem Training nochmal duschen gehe dann ist mir das auch zu doof da meine Beine noch groß einzuschmieren und zu waschen. Die sind ja schon sauber, es geht nur darum den Schweiß vom Körper zu spülen, aber wenn ich z.B. seit 2 Tagen nicht geduscht habe, was auch mal vorkommt im Winter, wenn ich nicht großartig draußen war und keinen Sport gemacht hab dann wasch ich mich gründlich und schmier mich von oben bis unten ein. Ich find aber Füße ehrlich gesagt immer lustiger als Beine, an die Beine kommt man ja noch wunderbar hin, aber so zwischen den Zehen oder so, das ist je nach Wachheitszustand manchmal schon ne kleine Herausforderung und man möchte sich nicht von außen sehen wie man da in der Dusche rumbalanciert. xD

Hi,

also wenn ich schon dusche, dann auch wirklich komplett, das heißt Duschgel wird überall verteilt, selbst die Beine und Füße bekommen was ab.

Shampoo wird nur für den Kopf benutzt, es sei denn durch das Wasser landet das auch im Gesicht, wobei ich aber keine empfindliche Haut habe.

Aufjedenfall mit Duschgel, das Wasser was da läuft bringt garnichts :D

LG

Man wäscht sich schon überall gründlich mit Wasser und seife. Da reicht das Wasser was runterläuft sicher nicht aus

Wascht ihr bzw. Lasst ihr muss es heißen.