Wäscht ihr euren Männer oder Freund auch die Unterhosen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Füge dem Waschmittel Soda bei, damit sollten die gelben Flecken verschwinden...

Und dann stell mal auf farbige, am besten schwarz, Unterhosen um...^^

BEAFEE  02.01.2022, 12:13

Danke für den Stern...

Hallo norules4life,

ich würde dir zu einem Vollwaschmittel raten, wenn die Unterwäsche für 60 Grad geeignet ist, dann bekommst du so die Flecken auf jeden Fall raus.

Sonst Vollwaschmittel und 40 Grad, gegebenenfalls mit Vorwäsche.

Liebe Grüße

Hallo,

was für Probleme!

Wenn ich Flecken in meine Slips mache, dann schmeiße ich sie ins Waschbecken und spüle sie aus. Würde mich schämen! Aber das Erziehungssache.

Wenn genug zusammengekommen sind , dann kommen sie in die Waschmaschine mit Megaperls bei 40Grad und Vorwaschgang zusammen mit dem Rest.

Wenn die Hosen zu sehr eingesaut sind, einfach bei 90Grad auskochen. Dann fallen sie bald auseinander, und der Herr des Hauses muss sich endlich neue kaufen.

L.G.

Hans-G. Kerner

So wie diese Unterwäsche 'aussieht', sollte sie mit einem Vollwaschmittel bei mindestens 60 Grad gewaschen werden. Falls 95 Grad erlaubt sind (siehe Pflegeetikett), dann sollte aufgrund dieser starken Verschmutzung lieber richtig heiß gewaschen werden.

Wenn die Unterwäsche täglich gewechselt würde, könnte man auf niedrigere Waschtemperaturen zurückgreifen. Aber bei der auf dem Foto gezeigten Wäsche ist schon ein Härtefall-Waschprogramm notwendig.

Wenn die Unterwäsche meines Partners so aussehen würde, dann würde ich die Wäsche in meiner Maschine verweigern.

Ein Pflegemittel bringt nichts, du musst Waschmittel verwenden!