Reicht es aus wenn man Unterhosen bei 20 Grad wäscht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

3 Antworten

Nein

Selbst bei Verwendung eines Vollwaschmittels und der Zugabe eines Hygienespülers hätte ich meine Bedenken.

Auf der anderen Seite, wäscht 90% der Weltbevölkerung ihre Wäsche mit kaltem Wasser, also kann es nicht so schlimm sein.

Naja bei ner 90 grad wäsche gehts auch ums killen von keimen.

das haste bei 20 nich

aber fürn notfall reichts

Ja

Was haben die Leute vor 200 Jahren wohl gemacht?

Na2828  26.06.2022, 03:59

Ganz früher hat man sich auch nur mit Wasser gewaschen, dann war man zwar sauberer als vorher, gestunken hat man dennoch.