Wäschenetz?

6 Antworten

Der Reißverschluss des Wäschenetzes ist vermutlich kaputt oder du machst es zu voll.

Das kostet nicht viel. Kauf ein neues Netz.

Das passiert bei mir nie. Wenn du ein wenig nähen kannst, dann näh dir da zusätzlich noch ein Bändchen an, das den Reißverschluss sichert.

Oder gib Geld aus und kaufe neue Netze. Ich habe die von Rossmann und bin zufrieden.

Das ist mir noch nie passiert und ich habe viele Wäschenetze. Ich denke das muß wohl an deinem Reißverschluss liegen, der wird kaputt sein.

lg

Ich habe Wäschenetze in verschiedenen Größen, wo man den Verschluss am Ende unter eine kleine Lasche zieht, so dass dieser sich nicht öffnen kann.

Bevor du jetzt große Nähkünste mit dem alten Netz veranstaltest, kaufe dir doch ein neues, die kosten doch nicht viel.

Ich habe mir einen Dreierpack mit drei verschiedenen Größen für Euro 2,95 gekauft.