Sachen im Kühlschrank sind nass, wo kann das dran liegen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt an der Dichtung. Auch wenn Du denkst, Du hast sie richtig geschlossen, wird der Kühlschrank zu warm. Vielleicht kannst Du ja die Dichtung wenigstens tauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Türe schließt nicht richtig. Und da wunderst du dich noch? Das ist übrigens sehr infeffektiv, kostet ordentlich Strom.

Zero000000
Beitragsersteller

Die Tür schließt. Sie geht nur wieder auf, wenn man die Tür nicht richtig zumacht.

Bei mir hat der Kuhlschrank unten einen Abfluss, damit die Tautropfen zirkulieren können. Der verstopft manchmal wenn ich nicht dafür sorge,dsss er offen bleibt. Dann ist herunten alles nass.

Bild zum Beitrag

Lg

 - (Haushalt, Kühlschrank)

Wenn dazu noch die Türdichtung kaputt/undicht ist, hast du die Antwort.