Wärt ihr skeptisch wenn euer Partner seine Ex auf Discord als "mommy <3" eingespeichert hat?

7 Antworten

an sich ja aber vielleicht ist das noch von der zeit als sie zusammen waren? würde sagen du sprichst ihn mal drauf an und ihr klärt das

Ja wäre schon skeptisch

würde ihn mal drauf ansprechen

Hey ich wäre schon skeptisch vielleicht hat er ja wieder mit ihr Kontakt und die machen heimlich was. Ich würde dir empfehlen ihm darauf anzusprechen.

Liebe Grüße :)

Ja skeptisch schon einfach drüber sprechen und dann klärt sich das schon