Was heißt ermäßigter eintritt

Preisliste des freibades
 - (Schwimmbad)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass der Preis normalerweise teurer ist aber an einem bestimmten Tag günstiger wird. Ein Beispiel währe: der eintritt kostet immer 3,20Euro, aber heute wurde der Preis reduziert auf 2,30

das ist ganz verschieden , das kann behinderten oder schüler sein.

Der ermäßigte Eintritt ist in der Regel für Behinderte Schüler und Studenten. Also mit z.B. einem Schülerausweis bekommt man meist den ermäßigten Eintritt.

Ermäßigter Eintritt ist für benachteiligte Menschen gedacht, die einen entsprechenden Antrag gestellt haben, z.B. Hartz IV Empfänger.

Normalerweise Kinder( ,Jugendliche,Senioren,Auszubildende, Schüler,...)