Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke, du hast ein Trauma hervorgerufen.

Ich bin jeden Sommer im Zeltlager, wir werden JEDEN VERDAMMTEN MORGEN damit geweckt. Das Lied ist auch so schon schlimm, aber wenn du 5h geschlafen hast und dann das 8x anhören musst, wird auch die ruhigste Person zur Furie...

LG

Gummikugel
Beitragsersteller

😂 gerne doch

Ja, klar. wer auch nicht? Ich find das lied voll nervig. aber eig ist es egal, welches lied man abspielt, weil ich bin in der früh eif schlecht gelaunt. Aber dass macht halt, dass ich noch dazu genervt bin

Na ja... sagen wir's so -----> das Lied ist mir, obwohl Nana Mouskouri (ihren Hit "Weiße Rosen aus Athen" finde ich ganz nett, weil es so kitschig ist^^) sicher zu ihrer Zeit eine gute Sängerin war, schlicht zu penetrant und das Lied gefällt mir einfach nicht. Ich find's ehrlich gesagt auch nervig.

Für den Start in den Tag finde ich Hanne Haller mit "Hallo Tag!" deutlich passender und angenehmer - oder Truck Stop mit "Lass dir nie den Tag verderben", da muss man herzlich lachen, den Song mochte ich schon als Schüler & kann ihn schier auswendig :-)

https://www.youtube.com/watch?v=1qartZ5r_3w

https://www.youtube.com/watch?v=w11-Si2y-mU

Wie ich einfach wusste, dass es dieses Lied sein wird bevor ich mir das Video angeschaut habe. Ja ich finde es ein bisschen nervig, aber ich glaube irgendwann gewöhnt man sich dran

Das Lied an sich ist toll, aber morgens bin ich grundsätzlich schlecht gelaunt, egal welches Lied ;-)