Wärt ihr sauer, wenn euch jemand als Scherz eine Torte ins Gesicht wirft?

10 Antworten

Ja, vorallem zum Geburtstag. Für mich währe der Tag ruiniert.

Wrde mich freuen. Mhhh lecker.

Bei einer wirklich aufwendigen Torte, z.b. Hochzeitstorte fänd ich das aber richtig scheisse, weil es auch den Moment des Torte anschneidens zerstören würde und viel Geld hineingeflossen ist.

Ina123489  26.10.2021, 20:53

Seh ich genauso. Ich würde keine Tortenschlacht anfangen aber wenn mir jemand Sahne o.ä. ins Gesicht klatschen würde würde ich es ei der Person auch machen ;)

Ich fände das überhaupt nicht lustig. Im Zweifel bekommst du eine auf die Nase - tut mir dann auch leid für dich ^^

Kommt auf den Geschmack an. Schwarzwälder Kirsch ist nicht so meins, dafür alles mit Zitrone.

Kommt auf die Situation an denke ich, aber nicht schlimm glaub ich.