Wollt oder habt Ihr schon mal jemandem eine Torte ins Gesicht geklatscht?

8 Antworten

Hätte schon Bock drauf auf beides. Würde aber nur einen Pappteller mit Rasierschaum (und evt. Streusel) nehmen weil sonst ist es schon eine kleine Verschwendung und die Mühe wäre es mir nicht wert eine Torte zu backen die man danach nicht mehr ist.

Was bei mir aber ein No-Go ist, sind teure Torten vom Bäcker oder von einer Konditorei nehmen- Da steckt zuviel Arbeit dahinter. Aber mit Sahne oder Rasierschaum ist das ok und ich fände es auch sehr witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte übertrieben Lust eine ins Gesicht zu bekommen zum Geburtstag und meinen besten Kumpel mit einzusauen, aber keine Ahnung wie ich das machen soll 😂es einfach den Freunden sagen ist auch witzlos

Nein, hätte ich auch kein Interesse dran so mit Lebensmitteln umzugehen.

Nein und nein.

Nein. Das ist so eklig und Foodwaste noch dazu.

Mit Essen spielt man nicht.