Habt ihr schon einmal jemandem eine Torte ins Gesicht geworfen oder eine ins Gesicht geworfen bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 38%
Nein, würde aber gerne 29%
Ja, geworfen 19%
Ja, abbgekommen 14%

6 Antworten

Ja, geworfen

Paar Freunde von mir dachten es wäre Lustig beim Geburtstags Party von unserem Freund die Torte aufs Gesicht zu werfen.

Will nicht viel ins Detail gehen aber am Ende wurde er ordentlich sauer und hat gemeint das es Übelst unnötig war und das wir sein Geburtstag vermasselt haben. Er ging dann in die Dusche und wir warteten draußen bereuend.

Damals war ich 16 oder so. Ist relativ kindisch und die Party spiele wie Pinata schlagen sind viel lustiger falls du Gewalt auf der Party willst.

Ja, geworfen

Es handelte sich allerdings um die kleinen Schokoküsse,oder wie auch immer die jetzt heißen. Würde aber sehr gerne selbst mal was abbekommen .ich finde das spaßig .

Nein, würde aber gerne

Hatte ich auch schon immer mal vor, sogar schon öfter erwähnt oder versucht in Spiele und Challanges einzubauen aber keiner hat Bock drauf von meinen Freunden. 🤷‍♀️

Ja, abbgekommen

Habe mal in einem besonderen Bereich als Model gearbeitet. Es war mein Job mich mit u.a. Torten einsauen zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, schade um die Torte.

Als Teens haben wir alledings einen unbeliebten Mitmenschen zu einer Dusche mit Brennesseljauche verholfen.