Wäret ihr neugierig, wenn euer Freund 3 Handys mit 3 Nummern hätte?

Ja 65%
Nein 35%

23 Stimmen

13 Antworten

Hallo turkstahl, sag jung, wie geht es dir?

Lange nix mehr von dir gelesen.

Joa wenn meine Freundin 3 Handys hätte würde ich mich schon fragen, was sie damit macht.

sarah3  17.04.2023, 18:39

Zwei sind normal, bei Leiten mit Bereitschaft auch mal 3

sarah3  17.04.2023, 18:41
@Noctis55

nein, eins privat, eins dienstlich und das dritte für die Bereitschaft - völlig normal

sarah3  17.04.2023, 18:49
@Noctis55

Bereitschaftsdienst! Alles nur Schüler hier?

Noctis55  17.04.2023, 18:50
@sarah3

Ich dachte das zweite Handy ist für die Arbeit.

Bereitschaftsdienst heißt also sex?

Ich verstehe

sarah3  17.04.2023, 19:17
@Noctis55

Nein bereitschaftshandy mit fixer Nummer eben, wie kommst du auf sex? Arbeitshandx ist fürs normale

Ich bin kein kontrollfreak, von daher jein, ich würde es eher lächerlich finden 😄.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.
Nein

Unser Experte Julian meint dies ist Normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ItzzMicha  20.04.2023, 22:06

Julian hat gesprochen

Nein

Nein würd mich nicht interessieren. Somit hast du ja auch dein Recht auf Freiheit geklärt.

Nein

Ich hatte über viele Jahre selbst drei Handys. Eines für die Firma, eines privat und eines für Tests und zum rumspielen und experimentieren.

Aber an sich geht das niemanden was an.