Wärt ihr lieber unsterblich oder stark wie ein Kampfroboter?

5 Antworten

Unsterblich möchte ich definitiv nicht sein.

Dann schon der Kampfroboter. Wobei mir nicht ganz klar ist was das ist? Wenn ich nach Roboter-Kampf-Wettbewerb google sehe ich flache Dinger die nicht viel mehr können als aufeinander zufahren und zusammen zu krachen. Warum sollte man das wollen?

Unsterblich. Sofern ich fit bin …

Die Vorstellung an den Tod finde ich schon befremdlich.

Gesellschaft2  28.07.2024, 19:04

Unsterblichkeit ist ja die größte Folter auf Erden du wirst alle deine Freunde kommen und sterben sehen du würdest sogar miterleben wie unsere Milchstraße mit einer anderen Galaxie zusammen stößt aber davor explodiert noch die Sonne und zerstört unsere Erde du würdest für immer im Weltall schweben und das ohne jemals wieder jemanden zu sehen

Wenn man unsterblich ist muss man nicht stark sein. Aber es wird irgendwann unerträglich.

Unsterblich nicht.. aber so 10.000 Jahre alt zu werden, da hätte ich nichts dagegen

Vielleicht würde ich dann in 10.000 Jahren nochmal ein paar tausend dran hängen wollen - weiss ich jetzt noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Beides interessiert mich nicht wirklich.