Wärt ihr lieber sehr reich oder sehr schlau?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sehr reich 53%
Sehr schlau 47%

13 Antworten

Sehr schlau

Man kann mit seinem Wissen Menschen helfen, und gleichzeitig auch sehr reich damit werden. Wenn man nur reich ist, hat man im ersten Moment keinen Mehrwert für die Gesellschaft.

dk wenn man reich ist muss man nicht schlau sein weil idk du kannst ja mit deim Geld leben ist ja Fine, aber wenn man schlau ist kann man halt was erreichen

Sehr schlau

wenn ich meine Schlauheit gezielt einsetze werde ich wohl auch reich werden.

Umgedreht funktioniert eher nicht

Sehr schlau

Hiii,

Ich glaube momentan wäre ich lieber sehr schlau.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Sehr schlau

Dann erfinde ich was sehr schlaues und verkaufe eine Lizenz dafür und bin dann schlau und reich.