Wärt ihr in der Situation sauer auf euer Kind?

Ich bin 18

6 Antworten

Nein, ich hätte nicht so reagiert. Ich wäre bei meinem potentiellen Kind froh, dass ich es scheinbar gut erzogen habe.

Die Frauen haben ja gesagt, also wollten sie offensichtlich Hilfe. Um einzuschätzen ob du das Glas eklig findest oder nicht, bist du als genug. Man kann dann ja zu Hause Hände waschen...

Für mich klingt das, als wäre deine Mutter kein sonderlich empathischer oder hlfsbereiter Mensch und als hätte sie ein Problem mit Keimen.

Ich hätte sie angesehen und gefragt, ob mit ihr noch alles in Ordnung ist oder ob ich den RTW rufen soll, weil sie offensichtlich irgendeine Art toxischem Anfall hat, der ja auf einen medizinischen Notfall bei ihr schließen lassen könnte...

Okay, meine Mutter wäre anders, bei der würde das nie vorkommen - aber: sonst ist aber noch alles gut, bei deiner Mutter? ... Das hat auch nichts mit "übertreiben" zu tun - sondern mit grundsätzlicher Asozialität, sorry, wenn ich das so offen sage.

Und: Natürlich ist das sehr freundlich und gut von dir. Die Gesellschaft lebt von sowas und gegenseitigem Helfen und Rücksichtnehmen.

Lostsoul642
Beitragsersteller

Die ist halt narzisstisch und toxisch wie ich schon oft merken durfte

Mutti übertreibt maßlos........ 😁

Der fehlt eindeutig etwas zur Entspannung. 😂

Sie übertreibt eindeutig

Sorry, aber die Alte hat sie nicht alle. auf mein hypothetisches Kind wäre ich stolz, wenn ich sehe, wie mitfühlend es ist, würde mir aber schon leicht sorgen machen, dass man mein Kind gnadenlos ausnutzen würde.

Als Mama sollte ich aber mein Kind gut genug kennen, um zu wissen, dass und ob mein Kind sich so ausnutzen ließe.