Will er wirklich nur helfen?

2 Antworten

Sei vorsichtig.

Kann natürlich sein das er wirklich nur helfen will kannst es aber auch haben das er nach ein paar Tagen oder ner Woche ankommt und Sex dafür verlangt das Du bei ihm wohnst.

Woher kennst Du ihn denn?

Nur über deinen Exfreund?

Dann wäre Ich erst recht vorsichtig da dein Ex sich ja auch als Schw... rausgestellt hat. Kannst Du nicht deine Eltern anrufen?

Oder Freunde um Hilfe bitten?

Dorinika
Beitragsersteller

Kenne ihn nur von meinem ex.. könnte zu meinen eltern, aber dann kann ich mekne Ausbildung nicht weiter machen

Etain0816  27.11.2022, 18:36

Ihm Sex zu geben ist ihr Job, wenn ich das richtig verstanden habe.

Retrogamer87  27.11.2022, 18:37
@Etain0816

Nein, ihr Exfreund wollte das sie mit ihm Sex hat. Sie wollte das nicht.

Hau da schnellstmöglich ab. Klar wollte er vielleicht nur nett sein aber du kennst ihn nicht und wer weiß wie der drauf ist.