Wärt ihr geschockt wenn ein damaliger Freund von euch plötzlich Inhaber eines über 100 Milliarden Dollar Unternehmens ist?

6 Antworten

Tia besser als ich würde ich denken, hat alles richtig gemacht.

Ein Kumpel hat vor einigen Jahren sein Weihnachtsgeld in Bitcoin angelegt, weil er die Technologie cool findet.

Hat viel Geld damit gemacht und einmal, wieder einiges wieder verloren. Hat 90% für diverse mildtätige Vereine gespendet und arbeitet ganz normal obwohl er es nicht mehr braucht.

Nein, absolut nicht.

Ich wuerde ihm viel Glueck und Erfolg wuenschen und mich mit ihm fuer seine neue Habe freuen.

Passiert nicht.

Ich habe einen Bekannten, der hat jetzt 100 Mio. Auf der Schule konnte i hn keiner leiden, weil er so ein Streber war.

So ein Wohnheimkiffer schafft es einfach niemals.

CanKannimmer 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 16:59

herablassende ansicht aber gut🤷🏽‍♂️ Gerade das motiviert doch jene was zu erreichen:)

CanKannimmer 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 17:16
@Limonade44

Kümmer dich besser um dein Kram, hat dir das schon mal jemand gesagt? Nein, aber jetzt :)

Nein...ich würde mich freuen. Ich habe einen Bekannten der in den USA gerade rauskommt. Er ist Professor in Biochemie und hat was erfunden,was uns allen zugute wird.

LG Sky 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊i

Ich glaube du hast echt absolut GAR KEINE AHNUNG davon wie lange und was es braucht, um ein 100 MILLIARDEN Dollar Unternehmen zu erreichen. Das geschieht sicher nicht mit "ieinem Produkt" und auch sicher nicht in "ein paar Jahren" - das passiert nicht.

"Er ist der nächste Elon Musk" - Oh mein Gott. Ja und die Schachspieler die nächsten Magnus Carlsen und bla bla... träum weiter, sowas passiert nicht.

Achso jetzt ist er auch noch Kiffer und arm.. wie unrealistisch willst du es eig. noch machen?

"Wärt ihr geschockt" ist die Krönung des Ganzen. Nein weißt du, ich hatte von Anfang an erwartet dass der Kiffer von nebenan der nächste Elon Musk wird. 🤦 Was ist das überhaupt für eine Frage? Was willst du damit bezwecken?

CanKannimmer 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 20:20

Geh doch einfach mal davon aus meine güte wie frustriert sind hier denn die Leute drauf 🙄