Wärt ihr gerne älter oder jünger?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre gerne älter damit ich und mein Freund keine Probleme hätten und ich diesen Schmerz überspringen kann und endlich in der guten Phase lande.

Starscream2811
Beitragsersteller

ich wär gerne jünger auch wegen uns aber auch einf weil schule und so weniger stress

außerdem bin ich bald 17

und 17 is eine ekelhafte zahl

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wäre sehr gern wieder jünger, wesentlich weniger Probleme dann. Und mein Herz wäre auch noch nicht kaputt.

Ich wäre nur gern noch einmal so viel jünger jünger, dass meine Eltern, meine Biebricher Oma noch am Leben wären, und würde die Zeit mit ihnen noch einmal genießen.

Ansonsten bin ich mit meinem Alter zufrieden.

Ich (19) wäre gerne 10 Jahre alt. Das wäre sehr schön.

Im Prinzip bin ich mit meinem jetzigen Alter zufrieden. Wenn ich allerdings eines der beiden wählen müsste, dann würde ich "jünger" nehmen.