Wärt ihr da auch sauer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich wäre auch sauer 100%
Nicht so schlimm 0%

4 Antworten

Ich wäre auch sauer

Klar wäre ich auch sauer. Es ist nicht okay dass er dich so "hintergeht", da dir das sehr wichtig war.

Aber Corona kann man sich immer einfangen und vllt hat er es woanders her.

Ich wäre auch sauer

2 Wochen aufpassen und nicht feiern zu gehen ist doch kein Weltuntergang

Ich wäre auch sauer

Er hat Dich halt reingelegt.

Corona kann man von überall her sich einfangen. Das kann immer passieren.

Die Feierei trotz gegenteiliger Zusage war nicht okay.

Aber wenn es eine Gruppenpräsentation ist, die ihr BEIDE halten sollt, dann wird man euch einen Aufschub geben, bis BEIDE sie auch halten können.