Wärt ihr da auch misstrauisch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja da wäre ich schon misstrauisch 80%
Ne ich würde mir nicht unbedingt Sorgen machen 10%
Ich wäre einfach nur ein wenig vorsichtig 10%

2 Antworten

Ja da wäre ich schon misstrauisch

Ich hab irgendwie schon zu oft überhört dass die Männer untereinander Wetten abschließen und sich gegenseitig anstacheln nachdem Motto „Ich wette die steht viel mehr auf mich“ oder sowas … ist jetzt auch nicht total schlimm aber mehr zu bedeuten hat der Kontakt dann wohl nicht wenn das Timing so auffällig ist

Ja da wäre ich schon misstrauisch

Wer weiß, was die da planen, die Typen.
Aber eigentlich wär es mir egal, wenn ich damit abgeschlossen habe, habe ich abgeschlossen und es interessiert mich nicht mehr, was sie machen.