Ex freund schreibt mich an nach zwei jahren

5 Antworten

Er scheint ein ganz Schlauer zu sein und er hat wohl gerade den tieferen Sinn von 'zwei Eisen im Feuer haben' entdeckt. 10 Sekunden tippen und ansonsten keine weiteren Kosten ... das ist der Aufwand, den er gerne noch für dich aufbringt. Nachdem die erste Zeit mit seiner neuen Freundin um ist, geht seine Fantasie schon wieder ein bisschen fremd. Wenn du dich geschmeichelt fühlt, solltest du zurückschreiben. Es ist immer toll, für jemanden die Fantasie zu sein, wenn der gerade mit der neuen Freundin kuscheln muss.

Du solltest diesen Aufmerksamkeiten von deinem Ex Freund zu Weihnachten oder zum Geburtstag nicht mehr Bedeutung beimessen, als ihnen zusteht. Die Trennung zwischen euch liegt bereits eine längere Zeit zurück, jeder hat sich sein eigenes Leben auch in der Zwischenzeit irgendwie eingerichtet und mehr ist es nicht. Es gibt also keinen besonderen Grund um in einen größeren Schriftwechsel einzutreten, eine Grußkarte bei dem nächsten Anlass würde es auch machen.

Nein nicht anschreiben ! Glaub mir wenn ihr jetzt nochmal kontakt aufbaut wird wieder einer von euch verletzt!!

Das weis ich aus erfahrung.

Er ist warschl einfach nur so nett und macht das anstandshalber :)

Finde es ok von ihm :)

Aber mach nicht mehr draus, als es ist :) Schreib danke und das war dann :)

Das sind doch lediglich Freundlichkeiten die man eben austauscht. Nur weil man nicht mehr zsm ist muss man sich nicht hassen ;)

das hat nix zu bedeuten. höflichekit, maximal neugierde.