Wärt ihr auch hierbei misstrauisch?

7 Antworten

Nö, ich sehe es mir vor Ort an und wenn es in Ordnung wirkt, nehme ich es mit und freue mich. Hatte schon einige solcher Deals, bisher funktioniert das meiste noch.

Ich gehe davon aus, dass du von gebrauchten Artikeln sprichst. Falls Neuware wäre ich bei einem so niederen Preis natürlich auch sehr misstrauisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Besten immer genau nachfragen und/oder lesen bezüglich Funktionsfähigkeit, Grund der Abgabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwas würde ich nie kaufen. Es kann gestohlene Hehlerware oder defekte Ware sein.

Sollte ich das Gerät von einem "Bekannten" kaufen, dann bin ich erstmal nicht misstrauisch.

Anders sieht es aus, wenn ich das Angebot im Internet finde.

Meine Erfahrung sieht so aus, dass das, was zu schön ist um wahr zu sein, es auch häufig ist. (Beim stoppen zumindest)

Bei Angeboten aus dem Internet bin ich sehr vorsichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Nein, ich würde kein Misstrauen haben. Ein guter Deal ist ein guter Deal. Solange es keine offensichtlichen Warnzeichen gibt, würde ich zuschlagen.