Wärt ihr an meiner Stelle sauer?

3 Antworten

Wird seine Gründe haben. Einfach nett nachfragen und fertig.

Ztunk
Beitragsersteller

Was für Gründe 2 Tage ?

girlmits  14.07.2023, 23:21
@Ztunk

Vielleicht geht es ihm mental nicht gut oder er hat keine Lust oder er hat keine Lust oder oder oder. Du bist nicht der Mittelpunkt in seinem Leben und von daher ist es vollkommen okay auch mal "ignoriert" zu werden.

denkst du er hat ne andere? So vom inneren gefühl her? Für mich würde mir persönlich gar kein grund einfallen außer dieser, oder weil ich selbst extrem stark depress sein müsste.

Aus welchem grund vernachlässigt man denn seine freundin, außer wenn es entweder keine echten gefühle sind, oder mit einem selbst was arg nicht stimmen würde?

Ztunk
Beitragsersteller

Er würde mich nie betrügen

Ztunk
Beitragsersteller
@xxfistexx

er meinte damals mal was mit Familie aber weiß nicht ob es immer noch so ist

wss meinen sie mit Problem

xxfistexx  14.07.2023, 23:41
@Ztunk

kein grund mich sie zu nennen, wir sind hier auf der plattform eine große familie und reden uns in der regel mit du an. Aber niedlich von dir das du so höflich bist. Soooo ein alter knochen bin ich aber nun auch noch nicht *schmunzel

vielleicht geht es ihm seelisch nicht gut, kummer wegen etwas und er will dich da nicht mit runter ziehen zum beispiel, weil er angst hat das du dir sonst "zu viele" sorgen wegen ihm machst als beispiel.

Ja und?

Auch wenn man keinen regulären Job hat kann mann zwischendrin beschäftigt sein mit vielen Dingen und dann keine Zeit fürs Handy haben.

Haushalt erledigen, einkaufen, Arzttermine, etwas herstellen oder reparieren, Termine bei Behörden, Verwandte besuchen bzw. empfangen, schlafen, essen, zocken, andere Sozialkontakte, Musik hören/selbst machen....etc pp.

Ztunk
Beitragsersteller

Aber zwei tage ?

Rockige  14.07.2023, 23:33
@Ztunk

Ist es "dein" Freund im Sinnne von Partnerschaft/Beziehung?

Ist es eher unüblich das dieser Beziehungspartner für 2 Tage keine Zeit findet?

Bei nem "nur" Freund im Sinne von "Kumpel" oder "Bekannter" spielen 2 Tage keine Rolle