wärst du Regisseur, über wen o. über was würdest du einen Film drehen wollen?

5 Antworten

Über Bruce Dickinson !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Eine Telenovela über die österreichische Politik

Woher ich das weiß:Hobby

Oh, habe bereits neun (9) unterschiedliche und fertige Drehbücher im Schrank stehen!

Das Erste ist bereits 20 Jahre alt ... Sind aber alle sehr unterschiedlich von der Geschichte und vom Look her.

Bislang hatte ich nie die Zeit, die umzusetzen, aber wollte das dieses Jahr mal in Angriff nehmen und die zumindest verkaufen an einen Filmemacher.

Für ein Drehbuch hatte ich sogar mal fünf Anfragen, aber wir sind uns da stylistisch nicht einige geworden und dann dachte ich, dass ich den lieber selber mache ... aber wie das Leben so spielt ist halt etwas anderes dazwischen gekommen ^^+g

Im Prinzip wäre das auch wieder etwas zum verfilmen ^^+lach

Ich würde meine eigenen Werke verfilmen. Vor allem die Fantasy-Reihe an der ich arbeite :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin vielseitig interessiert :)

Mein Problem wäre meistens, dass ich einfach alte Ideen zusammenfügen würde und ich damit einfach nur Plagiate zusammenbasteln würde xD