Wärst du lieber extrem intelligent oder würdest du lieber extrem gut mit Menschen umgehen können?

5 Antworten

Ob Intelligenz oder soziale Fähigkeiten, beides hat seine Vor- und Nachteile und jede Person hat seine eigenen Präferenzen, aber ich persönlich würde "Extreme Intelligenz" wählen.

Außerdem denke ich, dass eine hohe Intelligenz mit einer besseren Fähigkeit einhergeht, in sozialen Situationen gut zu bestehen und mit Menschen umzugehen.

Intelligenz kann dazu beitragen, komplexe Probleme zu verstehen, Empathie zu entwickeln und effektive Kommunikationsfähigkeiten zu erlernen.

(Natürlich nur bis zu einem bestimmten Ausmaß )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut erkannt dass das Eine das Andere ausschließen kann.

Der Umgang ist wichtiger.

Das eine schließt das andere nicht aus.

Die Intelligenz.

Ich denke, 2teres ist vorteilhafter.

Man sagt mir nach ich wäre eine gute Mischung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium