wärst du gerne eine schlange?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 81%
ja ‧˚𓆙˚‧ 19%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Frage… nen kaltblüter zu sein stelle ich mir lästig vor >.>
hab so schon Probleme mit kalten Händen und Füßen… wobei… die habe ich als Schlange nicht … hmm

cokeslayerxx
Beitragsersteller

eben. nur ein körperteil und wenn es zu kalt wird kann man winterschlaf machen

TheOddness  13.06.2024, 03:15
@cokeslayerxx

Winterschlaf ist schon geil… aber dafür mag ich den Winter eigentlich zu sehr :,D

Von Experte LastDayofEden bestätigt
ja ‧˚𓆙˚‧

Alle 2 Wochen eine Ratte fressen, in der Sonne liegen, im Winter pennen, bisschen Paarung, und alle paar Monate mal ne Haut abwerfen. Was für ein Leben.

nein

Schlangen finde ich eklig.

nein

Nö, nicht wirklich. Allerdings wäre ich auch ungern ein anderes Tier.

nein

Genau sowenig wie irgendein anderes Tier.