Kennt jemand ähnliche Serien wie ,,You- du wirst mich lieben‘‘?

2 Antworten

Das wäre vielleicht was :

Penn Badgley als creepy Stalker in New York, der seine Angebetete bzw. sein gesamtes Umfeld manipuliert? Das kennen wir doch schon längst aus "Gossip Girl"! Zugegeben, in "You" ist Penn aka Joe Goldberg um einiges gefährlicher als sein Charakter Dan Humphrey, scheut sich ersterer doch nicht davor, die ein oder andere Person umzubringen, um das zu bekommen, was er will. Trotzdem gibt es einige Parallelen zwischen den beiden beliebten Serien – allen voran natürlich der Hauptdarsteller. Wer also immer noch nicht genug von Lonely Boy hat und Lust auf ein bisschen 2000er-Nostalgie hat, ist dank "Gossip Girl" bestens aufgehoben.

Oder :

The Stranger – Ich schweige für dich" ist mehr oder weniger die weibliche Version von "You" – zumindest, was das Thema Stalking angeht. Die Handlung der britischen Miniserie: Eine fremde Frau kennt die größten Geheimnisse der Einwohner einer englischen Stadt und konfrontiert diese aus dem Nichts damit. So erzählt sie gleich in der ersten Folge Adam Price, dass seine Ehefrau nicht wirklich ein Kind erwartet und ihre Schwangerschaft nur vortäuscht. Kurz darauf verschwindet diese auf mysteriöse Art und Weise, woraufhin Adam zu ermitteln beginnt. Fun Fact: Auch "die Fremde" hat immer eine Baseballcap auf – wie Joe Goldberg.