Wärmepumpentrockner aufstellen Service?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo UndeadFishbone

Bei einem Wärmepumpentrockner braucht man nur darauf achten dass er mit der Wasserwaage aufgestellt wird (die Füße lassen sich in der Höhe verstellen) und dann wird der Stecker in die Steckdose gesteckt.

Bitte genau durchlesen welche Transportsicherungen zu entfernen sind und wie und in welchen Abständen die Siebe zu reinigen sind

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HobbyTfz  20.01.2022, 17:10

Danke für den Stern

Was ist denn da anzuschließen, außer einen Stecker in die Steckdose zu stecken?

Das erste reicht auf jeden Fall, kann man sich aber auch sparen, wenn man die Lieferung bis Aufstellort bucht.