wärmeleitpaste genug?

sorry bild vergessen

3 Antworten

Ja reicht völlig. Da braucht man nicht mehr drauf zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tenyy
Beitragsersteller

wie fest muss der heatsink drauf? die schraube komplett runter?

Shadowgun23  20.09.2024, 21:53
@tenyy

Nicht zu fest. Nur so das du beim Festdrehen, einen leichten Wiederstand spürst. Wenn du hörst das die Federn anfangen zu knacken, dann reicht das meistens schon aus. Und achte darauf, das du die Schrauben gleichmäßig festdrehst.

Für die Zukunft geh auf kryosheet von Thermal Grizzly. Kann man immer wieder verwenden, trocknet nicht aus (wartungsarm) und hat den selben Effekt. Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)

da braucht man nicht viel.

tenyy
Beitragsersteller

bild vergessen sorry, update

tenyy
Beitragsersteller
@data2309

okay wie fest muss ich den heatsink drauf packen?

data2309  17.09.2024, 18:19
@tenyy

da gibt es nur eine Möglichkeit. so fest, das die Halterungen greifen, bzw. die Klammer es hält.