Wären solche Brüste zu groß für euren Geschmack?

21 Antworten

Nein. Ich finde es schaut sehr sexy aus. Aber wie vieles im Leben wird es Menschen geben denen es gefällt, anderen ist es egal und wiederum andere werden sie nicht gefallen.

Mir ist es auch egal ob sie "gemacht" wurden oder Mutter Natur sie so wohl geformt hat. "Size matters" 🍒😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wären es natürliche Brüste, würde die Größe sowieso keine Rolle spielen, denn die Partnerwahl hängt nicht von der Brustgröße ab.

Aber du hast sie ja laut eigener Aussage "für deinen Freund" operieren lassen und das geht mal gar nicht.

selbst wenn sie echt wären: ja.

und Plastiktitten sind sowieso nur ekelig.

Hallo Lisa2000857,

ja, wäre nichts für mich. Wobei ich Menschen nicht anhand solcher Dinge be- oder verurteile. Wenn es ein nettes Mädel ist und die Chemie passt, wäre es mir Wurst, auch wenn es mir nicht so gefällt. Aber, ich stelle ohnehin nicht "meinen" Geschmack über Menschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, definitiv. Die passen absolut nicht zum Rest des Körpers.

Algeti  12.05.2022, 04:55

Richtig, dasselbe mit aufgespritzte Lippen.

Luna0610  12.05.2022, 05:05
@Algeti

Die auf dem Foto in dieser Frage sind definitiv zu groß, das stimmt.