Wären andere Leiter möglich Daten Übertragung?

Schasllplatten oder Cds oder DVDs wer braucht es schon bei Entfernungsmesseung Lichtstrahl oder IR Signal oder magnetfeld oder zwei + metallplatten überbrücken mit haut Also Strom marcel Anfang 80er Keyboards und Schreibmaschinen mit Uhren displays Beleuchtet?

Ein U Beschleuniger ist wie ein Loch er saugt an und beschleunigt wieder zurück kann aber auch einsaugen wie mit Beschleunigung und Weihnachtspyramiden Luftschrauben. Marcel als Kind auf Ofen Klappe offen und Generator mit Ansaugen Luft und nach oben abgeben!!!

1 Antwort

also sicherlich wird es noch etwas Besseres als Glasfaser geben... nur wohl nicht so bald...

z. B. könnte man diese „spukhafte Fernwirkung“ vielleicht iwann nutzen... man bekommt also das speziell präparierte Gerät und das verbindet sich dann mit seinem Partner ganz ohne Leitung und ohne Elektromagnetismus... nur durch die Quantenverschränkung...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität