Meinungsfreiheit und "heute noch möglich" in einem Satz...

Ist das dann noch Meinungsfreiheit, wenn es "heute nicht möglich" wäre?

Glaube, dass man heutzutage und hierzulande vielleicht mehr Probleme mit diesem Song hätte:

https://www.youtube.com/watch?v=3kMDzaJ5j_o

Anmerkung: nur ein Beispiel, kein politisches Statement!

Die 'Tirpitz' wurde versenkt, ich will sie hier nicht wieder "auferstehen" oder "hochleben" lassen!

Trotzdem ein geiler Song von HEAVEN SHALL BURNaber darf ich das hier im Zuge der Meinungsfreiheit über diesen Song äußern? 🤔

Der Boi hat Talent, das riech ich von hier, sheesh.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 没有共产党就没有新中国🇨🇳

Junge ich hab den Song vor 10 Minuten gerade gehört WTF was für ein Zufall hahahahha und dasselbe ist mir auch bisschen durch den Kopf gegangen. Interessant ist auch, dass Moneyboy das N-Wort benutzt. Zum Glück haben die Bois es hochgeladen bevor die Zensurwelle kam SHEESH

Klar. An der Meinungsfreiheit hat sich in den letzten acht Jahren ja nichts geändert. Auch an der Kunstfreiheit nicht.