Findet ihr das ist schon zu viel Ausschnitt?

8 Antworten

Ist doch alles ok. Wenn es dir gefällt, ist doch am wichtigsten. Zeigst doch nicht zuviel. Wenn der Body einen sehr grossen Ausschnitt hätte ist es auch ok.

Denke nicht an andere wie es aussieht so l lange es nicht ordinär aussieht.

Der sieht doch toll aus, der Ausschnitt ist ganz bestimmt nicht zu groß.

Nein, fände das in Ordnung

Nein, ich finde das überhaupt nicht zu viel.
Du solltest sowieso das anziehen, was dir gefällt - mach dir keine Gedanken, ob irgendjemand da draußen dein Oberteil zu freizügig findet.

Finde das ist ein normaler Ausschnitt und zeigt definitiv nicht zu viel. Ich finde den schön :D