Wäre man sofort da?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

korrekt. Bewegt man sich mit Lichtgeschwindigkeit steht die Zeit des Universums quasi still für denjenigen in diesem Raumschiff, auch praktisch

Hypothetische Fragen, die von einer nicht möglichen Situation ausgehen, können keine konsistente Antwort haben. Es entstehen nur Widersprüche. Die Natur funktioniert als Ganzes oder gar nicht.

Ja. Und wenn du schneller als Licht fliegst, bist du sogar vorher da.

Cedric131205
Beitragsersteller

Oh, das wäre echt toll wenn das echt möglich wäre oder?

Etain0816  07.11.2022, 20:24
@Cedric131205

Ja. Ist es aber leider nicht. Obwohl Tachyonen sollen das ja können. Hypothetisch. Damit würden sie sich rückwärts durch die Zeit bewegen.