Wäre man als Junge besser bei Mädels angekommen wenn man ein A…loch ist als wenn man sich korrekt verhalten hätte?

Abraham69  07.09.2024, 14:48

Komme ich gerade gut an?

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Keine Ahnung? 🤷‍♂️

Abraham69  07.09.2024, 14:53

Dann kennst du ja jetzt die Antwort auf deine Frage. Immer erst an die eigene Nase packen

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Hä? Bro du redest in Hyroglyphen

5 Antworten

Nein. Warum auch? Und jetzt frag nicht mit deiner copy paste Frage nach. Dominanz oder anderes Verhalten in diese Richtung kann attraktiv wirken, im Rahmen einer Session (BDSM). Ansonsten ist sowas extrem unattraktiv und alarmiert einen eher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Was hast du gegen copy&paste 😞?

AlyraLawyer874  07.09.2024, 15:10
@ChayaSmasher

Alles. Wenn andere sich die Mühe geben dir zu antworten dann sei wenigstens so freundlich und schreibe nicht jeden das selbe. (Dazu ist der Inhalt des Textes den du als Copy-paste genutzt hast nicht gerade der höflichste)

Kommt drauf an bei wem man gut ankommen will, aber keine guter oder gesunder Mensch möchte mit einem A.rschoch zusammen kommen. Korrekte Mädchen stehen auf Korrekte typen

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Auch nicht rein sexuell?

und auch nicht als teenie? Fandest du noch nie ein A…loch anziehend?

Cookiee323  20.09.2024, 01:11
@ChayaSmasher

Klar hat das was attraktives irgendwo aber ich glaube nur wenn ich weiß das diese Person eben auch nett und respektvoll sein kann also glaub ich sollte man sich nicht generell als A..loch benehmen um attraktiver zu wirken

Ja heut zu tage haben die Mädels nur asslöcher als Partner aber anscheinend stehen sie darauf wenn man ein ass ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall - zumindest nicht bei mir.

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Auch nicht rein sexuell?

und auch nicht als teenie? Fandest du noch nie ein A…loch anziehend?

Ich denke, es ist von leichtem Vorteil, als Junge/Mann ein A...loch zu sein.

Jedenfalls hat Mädel mir schon gesagt: Du bist mir zu lieb.