Wäre euch das peinlich, in der beschissensten Fernsehwerbung Deutschlands mitzuspielen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nää 86%
Ja würde ich 14%

6 Antworten

Nää

Nein, würde ich nicht für das Geld. Du musst einen ganzen Tag aufwenden mit Hin- und Rückfahrt. Der Dreh wird auch nicht so kurz dauern bei so vielen Leuten am Set und im Nachhinein bist du der Depp der Nation.

Nein, das wäre es mir nicht wert. Wenn ich die hübsche Krankenschwester bin die kurz dem Raum betritt oder was anderes Positives, würde ich es wsl machen. Aber einen Blödmann spielen: eindeutig Nein!

Nää

Ist ja harmlos. Holt mich hier raus, ich bin ein Star, ist schlimmer. Känguruhhoden futtern. 🤢

Ja würde ich

Geld ist Geld 😂

Ich weiß noch im Abi hatte sich das Komitee dafür gemeldet, wi wir als Jahrgang gemeinsam zu Ner Show hingegangen sind und genau das gemacht haben für nen sehr kleinen Entgelt pro Person.... Ganz ehrlich, mir ist das so egal.

Wenn mir jemand das anbieten würde, könnte ich nur sagen: "VIELEN Dank. Aber das wär' doch für SIE GENAU das Richtige. Zu ihnen passt das doch VORZÜGLICH".

Sorry für die Tippfehler. Zu hastig getippt.